In eigenen Worten

Geboren bin ich in der südapulischen Stadt Lecce, ganz im Süden von Italien.
Heute lebe ich in Deutschland, auch im Süden, in der kleinen Stadt Emmendingen bei Freiburg.
Hier lebe ich jetzt schon viele Jahre.
Alle meine Lieder sind von mir selbst komponiert, sie handeln von der Natur, der Zukunft, aber auch der Nostalgie und von der Sehnsucht nach mehr Harmonie zwischen den Menschen.
Ich begleite mich selbst mit Gitarre, Mundharmonika und anderen Instrumenten.
Viele Leute sagen ich hätte eine besondere "espressione poetica",
ob das stimmt können Sie selbst auf einem meiner Konzerte hören.

Ich habe während meiner Zeit in Deutschland bis jetzt 2 CD's aufgenommen.
Die erste CD mit dem Namen "All' Improvviso" ("plötzlich") habe ich zusammen mit 4 anderen Musikern eingespielt,
wer mich live kennt wird daher viele der Titel neu entdecken.
Meine zweite CD "Padre Nostro" ("Vater unser") habe ich dagegen vorwiegend alleine eingespielt.

Wer Tipps oder Vorschläge hat kann sich gerne im Gästebuch oder unter "Kontakt" bei mir melden.